Wie kann ich eine Telefonnummer herausfinden ohne in Telefonbuch oder so und ohne Internet?

3 Antworten

Evtl. über eine Kontakt-Suchanzeige bei eBay Kleinanzeigen. Hilft Wunder :)

Eventuell kannst du sie auf Facebook einsehen (wenn freigegeben)

Aber warum Fragst du sie nicht einfach O.o

NoahGeh
Fragesteller

ja hab keinen Kontakt mehr zu ihr. Dass ist das problem.

gutefrage34521  25.08.2017, 15:28

Wenn du die Adresse kennst kannst sie ja besuchen außer natürlich soe wohnt weit weg Aber wenn sie nicht im Telefonbuch zu finden ist kannst du die Nummer auch nicht finden das ist ja auch der Sinn wenn man sich entscheidet nicht im Telefonbuch zu stehen :(

Schick ihr n Brief/Postkarte und frag sie selbst. Wenn sie will das du sie hast, wird sie dir die Nummer geben.. ;)