Kann man anhand meiner Telefonnummer herausfinden wo ich wohne?

3 Antworten

Nein, als normale Person nicht - außer, Du stehst mit dieser Nummer im Telefonbuch, was bei einer Mobilnummer eher ungewöhnlich wäre.

Man könnten Anhand einer Festnetznummer rausfinden in welchem Ort man wohnt. Aber anhand eine Telefonnummer von einer Predpaidkarte kan man das nicht so eifnach rausfinden. Jedenfalls nicht jede Person. So einfach kommt man nicht an diese Daten.

Astro TV - Rufnummerübertragung

Nein, wie denn.

Vanni1999191
Fragesteller

Weil musste meinen Perso für eine Verifikation vorlegen deshalb weil da meine Adresse steht.

Hatte nur mich gefragt ob der die herausfinden könnte irgendwie

12345403  10.02.2020, 20:23
@Vanni1999191

Wenn er einen freund hat, der in nem handyladen arbeitet, vielleicht schon