WhatsApp kann man herausfinden ob die Nummer noch aktiv ist?

4 Antworten

Kann man. Indem du auf dem Chat gehst > Büroklammer > Contact (bei mir ist es auf englisch) und jene Nummer weiterleitest. Hat die Person WhatsApp, kanst du der schreiben (Message), hat sie es aber nicht, kannst du sie nur einladen (Invite).

Woher ich das weiß:Recherche
Lalias
Fragesteller

Achso, war aber bisschen anders gemeint. Die Telefonnummer existiert schon bei Whatsapp, aber ich weiß nicht ob die Person WA gelöscht hat oder so und ob die Person noch WhatsApp benutzt, daher ob ich es irgendwie herausfinden kann, ohne die Person anzuschreiben

KasSha2001  19.08.2021, 17:39
@Lalias

Dann muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt keinen anderen Weg, soetwas festzustellen.

Lalias
Fragesteller
@KasSha2001

Wird die Person sich denn gestört fühlen oder kann ich einfach Hi schreiben

Kannst stalken, ob er/sie online kommt

Lalias
Fragesteller

Wenn die Nummer über mehrere Tage nicht online kommt, wird die wahrscheinlich nichtmehr benutzt oder

Nope, nicht möglich.

Nein das geht nicht.

Lalias
Fragesteller

Kann man denn irgendwas ausprobieren, ohne dass man die Person stört?