kann man ohne eine Telefonnummer zu haben Whatsapp bedienen oder eine fake nummer haben?

1 Antwort

Falls du mit Fakenummer eine Nummer ohne SIM Karte meinst, ja.

WA lässt sich bsp auch auf einen Festnetzanschluss registrieren und dann bsp auf einem Tablet ohne SIM nutzen.

Voraussetzung ist nur, dass der Festnetzanschluss SMS empfangen können muss zur Registrierungsprüfung. Du solltest natürlich Zugriff auf diesen Anschluss haben - heißt es sollte dein eigener oder der deiner Eltern sein, falls du noch Zuhause lebst.

Alles andere wäre eher illegal und dazu werde ich hier definitiv keine Anleitungen geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung