Mögt ihr Lieferando?

8 Antworten

Bei den "Restaurants", die das in meiner Umgebung anbieten, möchte ich eher nicht essen.

Nein.

Ich unterstütze keine Ausbeuter (aus Sicht der Fahrer) und Abzocker (aus Sicht der Restaurants).

LG ChrystalDragon7 🍀

gehe lieber selber hin früher war es besser mein pizza onkel gibt es leider nicht mehr zu oft nicht gut wegen kallorien

Ja, keine Probleme bis jetzt gehabt und geht auch relativ schnell

kusch22
Fragesteller

Bei mir war die letzte Bestellung schlecht und das Essen bah. Deshalb nie wieder. XD

Manche Lieferanten nerven, Zb. Eine Liferer hat die Sturm geklingelt.