Verdünnt man Barilla Pastasaucen mit Wasser?

8 Antworten

Du solltest für Dich klären ob Du eine Sauce oder Pesto erwischt hast. Saucen gibt es nicht in kleinen Gläsern ( ist aber Ansicht des Betrachters ).

In beiden Fällen musst Du kein Wasser dazugeben.

Eine Sauce solltest Du warm machen, Pesto wird mit den Nudeln warm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn du möchtest, kannst du das machen. Ist aber nicht so gedacht.

nur warm machen im topf und dann auf die nudeln ohne verdünnung.

Du hast ein Pesto gekauft, also keine Sosse.

Hier reicht für eine normale Portion Pasta 1 bis 2 Esslöffel. Also 1 Glas sollte für 2 Portionen reichen.

Bitte die Pasta nach dem Kochen nicht Butter, sonst bleibt nichts daran hängen!

Guten Appetit ;-)

Hast du eine Pesto genommen ( auf Ölbasis?), die sind halt so kalorienreich, das gehört dazu. Nein, die verdünnt man nicht.

sagathi62748
Fragesteller

Ja genau. Hab trotzdem etwas verdünnt, läuft ja sonst nicht über die Nudeln die Pampe.