liefern 100g Nudeln 359kcal roh oder gekockt?

3 Antworten

du wiegst 100g ab. und kochst die das sind dann 339 kalorien..

wenn du aber 100g von schon gekochten nudeln nimmst sind es weniger...weil nudeln sich mit wasser aufsaugen

eddy19999
Fragesteller

verstehe ich nicht gerade🤔

coffeebitch  26.10.2018, 21:18
@eddy19999

guck mal die 100gramm nudeln wie es da steht..sind UNGEKOCHT

wenn du sie KOCHST, saugen sich die nudeln MIT WASSER AUF UND DADURCH WIEGEN SIE MEHR. am ende sinds eh ungefähr 300 gramm gekochte nudeln, aus 100gramm ungekochten nudeln..checkst du? wegen dem wasser.

Ungekocht

Im Internet kannst du Lesen wie es gekocht aussieht :)

eddy19999
Fragesteller

wer hat jetzt recht

Die Kalorien ändern sich durch's Kochen nicht, aber die 100 g beziehen sich auf die rohen Nudeln.