kcal von Hochzeitssuppe

5 Antworten

Am wichtigsten Tag in seinem Leben solte man gar nicht an die Kalorien denken.

Da hat man erstens viele andere Dinge um die Ohren und man soll sich freuen.

Und die paar Kalorien, die man evtl. zu viel aufgenommen hat bei der Feier, kann man in den Flitterwochen wieder abarbeiten. ;-)

die 230 werden bei der supper schon hinkommen.

das kommt auch auf die gramm anzahl der einlage an

Also es sind wohl eher rd. 50 kcal ja 100 Gramm also das 5-fache davon. Und stimmt, es kommt darauf an, wieviel Klößchen und Eierstich drin ist.

Also sind 50 kcal realistisch?

Denn zwischen 28 und 230 kcal por 100g ist es doch schon ein großer Unterschied

Eigentlich müsste hinten auf der Packung draufstehen, wie viele kcal das angerichtete Gericht hat

onomant  05.09.2010, 16:29

Es soll Leute geben die selber kochen und nicht nur Fertiggerichte.

SBond
Fragesteller
@onomant

Hat meine Mutter heute gekocht (etwas weniger fett). War aber mal neugierig