ist das möglich am tag 12.000 Kalorien zu erreichen?

5 Antworten

Naja, möglich ist das schon... Vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber bei Abnehm-Sendungen kriegen die dicken Leute auch manchmal gezeigt, wie viel sie jeden Tag essen, da liegen dann auch hin und wieder locker 10.000 kcal auf dem Tisch...

Mit den richtigen Getränken und dem richtigen essen sollte man das hinbekommen...

Hallo! Auf über 4.000 Kalorien komme ich auch aber das ist hier nicht wichtig

Typisch Presse - so macht man Sensationen und verdient Geld damit.

12.000 Kalorien - und die Erde ist eine Scheibe. Focusde sagt :

Sportmediziner bezweifeln allerdings, dass er tatsächlich jeden Tag 8000 bis 10 000 Kalorien verdrückt. Leslie Bonci, Ernährungsmedizinerin an der Universität von Pittsburgh sagt dazu: „Es ist fast unmöglich, an einem einzigen Tag so viel zu essen. Er wäre den ganzen Tag ausschließlich damit beschäftigt.“ Die Expertin für Sporternährung schätzt, dass Michael Phelps in Wirklichkeit um die 6000 Kalorien zu sich nimmt, immer noch dreimal mehr als der durchschnittliche Bedarf. Aber der 1,92 Meter große 90-Kilo-Mann verbrennt nach ihren Berechnungen auch stündlich 1000 Kalorien, wenn er trainiert oder einen Wettkampf bestreitet.

Ich vermute auch ca. 6000 Kalorien - eher leicht weniger. Alles Gute.

Er wird sich daran gewöhnt haben. Wenn man 12.000 erreichen will könnte man es mit shakes versuchen zb 200g Haferflocken mit Milch und Bananen in den Mixxer haben schonmal gut 850 Kalorien.
Oder wenn du beim mc donalds paar Big Macs isst, hat einer auch 550 Kalorien. Also "machbar" wäre es schon aber gut ist es sicher nicht. Lg

Natürlich ist das möglich, bei 5 stunden im wasser, 7 tage die woche verbrennt man ganz schön was.

Ist auf jeden Fall machber.

Ich komme mit meiner Ernährung momentan auf knapp 8000 Kalorien und könnte noch mehr essen.

Xsharper2015
Fragesteller

oha mein respekt ich kriege in moment nur 3000 Kalorien am tag obwohl ich im Fitnessstudio trainiere wie machst du das isst du immer kleine mengen zumbeispiel frühstück mittag und nachmittag noch etwas bis zum abendessen würde mich sehr interessieren :D