Sind 200Gramm Nudeln für einen viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen wie mich nicht.

Für einen Strich in der Landschaft vielleicht schon. Und es kommt schon ein wenig auf die Beilage an.

By the way: momentan könntest du mit Nudeln eine Menge verdienen, wenn du sie auf dem Schwarzmarkt verkaufst und stattdessen Kartoffeln isst.

spanferkel14  22.03.2020, 19:44

Warum sagst du "by the way"? Weißt du nicht, wie das auf Deutsch heißt? Das klingt ziemlich bescheuert mitten in einem deutschen Text.

Nein, eine Portion kann sogar 250 g Nudeln (trocken) betragen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was für Nudeln du meinst und ob du roh oder gekocht gewogen hast, oder was dazu gegessen. Was die Kalorien betrifft: 500 kcal sind für eine Mahlzeit nicht zu viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ganz normales Mittagessen ne alles gut. Ein Mittagessen hat c. A 500 bis 700 kcal.

Nein 200g ist nichtmal ne richtige malzeit