Abends lieber Nudeln oder besser Brot essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends lieber mehr Eiweis essen. Also Hühnchen, Salat, Obst und bei den Kohlehydraten wie Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln sparen.

Salat und Gemüse liegen schwer im Magen und das gibt schlechte Träume...;-)

Es kommt eigentlich auf die Tagesbilanz der Nahrungsmittel an. Was Du meinst nennt sich "Schlank im Schlaf". Bei dem Konzept soll man morgens Kohlenhydrate essen, mittags Mischkost und abends keine Kohlenhydrate sondern Eiweisse und Gemüse.

Diese Sachen sind für Deine Mutti verführerisch, weil beide billig sind (ohne Belag). Italiener-Gerichte, die der Deutsche sich reinzieht sind stets aus WEISSMEHL = der Pizzateig ebenso wie die Nudeln; wer außerhalb der Touristenorte in Italien Urlaub machte, konnte sehen, dass Italiener Pizza nur ABENDS essen und eigentlich nur ARME LEUTE. Dto sind Spaghetti nur eine VORSPEISE. Ein gutbürgerlicher Italiener ißt Suppe, Vorspeise, Hauptgericht (Fisch oder Fleisch); Flampudding, Espresso, Sambuca- Salat ist so und so dabei. Was die meisten Deutschen abziehen (einschließlich mir) ist schlecht und recht MAGEN-Beruhigung. Also kurz: Brot auch nicht ! Bleiben Tomaten-/Gurkensalat zur GEDÜNSTETEN Forelle z.B. (Braten wäre eine SCHANDE !)

klaraisabell  21.06.2016, 21:44

ich bin Italienerin und was du da schreibst ist absoluter Unsinn. Pizza wird nicht nur abends gegessen und Spaghetti sind keine Vorspeise... und nur arme Leute essen Pizza? ist das ein Witz?
sorry aber Du hast echt gar keine Ahnung

es ist eigentlich ganz gut nichts am abend zu essen ( selbstverständlich nur wenn man über den tag hinweg schon was gegessen hat.) ansonsten einfach was "leichtes" ( z.b. suppe, gemüseintopf, salate etc. )