Wie viele teller nudeln esst ihr?

15 Antworten

Hi Meli,

also wenn es Pasta gibt es ich immer so 2 volle Teller kommt aber natürlich auch auf die Pasta an.

LG Maya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse immer nur einen oder sogar weniger 😅 Es kommt auch darauf an welche Nudeln

Pasta gibs bei mir extrem selten. Esse dann aber wenn es sie mal gibt 2-3 Teller voll. So wie von allem anderen auch wenn es mir schmeckt und ich richtig hunger habe ;)

Einen. Danach bin ich satt.

Ich esse immer, wenn es Pasta gibt nur einen halben Teller, maximal einen ganzen, mir reicht das komplett