Esst ihr Spagetthi in einem ,,normalen" Teller oder Pasta Teller?

13 Antworten

Ich habe mal spezielle Pastateller bekommen, in der Mitte tief und außen ein ganz breiter Rand.

Die stehen ungenutzt im Schrank, mag vielleicht stilvoll sein, aber eher unpraktisch.

Ich verwende immer normale tiefe Teller, und falls mir mal zu wenig ist was da rein geht, dann gehe ich halt in die Küche und hole Nachschlag.

In einem tiefen Teller, normale sind da etwas unpraktisch😅

Sowohl als auch.

Wenn ich Bock drauf hab auch direkt aus dem Topf.

Ich esse aus meine IKEA Suppentellern, das sind eher flache Schüsseln . ( " Viereckig ")

Da lassen sich die Nudeln sehr gut wickeln .