Wie heißen diese Gallo Design Villeroy and Boch Group Porzellan Teller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beatpoint,

das Modell konnte ich auf bestimmten Suchseiten leider nicht finden. Für mich sieht es aus der Serie Switch aus.

Du kannst aber die vielen eBay Auktionen durchackern; vielleicht hast Glück und findest Teller:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1311.R1.TR6.TRC0.A0.H1.Xgallo+design.TRS0&_nkw=gallo+design&_sacat=0

Margita1881  10.04.2020, 12:26

Hallo Beatpoint und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG und schöne Ostern, Margita

es ist das Dekor " Switch 4 " von Villeroy und Boch