Was ist dieser Teller von Villeroy Boch wert?

Tellervorderseite - (sammeln, Antiquitäten, Rarität) Ts2 - (sammeln, Antiquitäten, Rarität)

3 Antworten

Hallo schrauber77, ein schöner wandteller, aber wer sucht heute noch so etwas. Da regelt die Nachfrage den Preis, das hat jedoch nicht mit der höhe des Wertes zu tun. Wer derartige Teller mit Schlossansichten sucht, würde bestimmt bis zu 50€ zahlen, aber erst jemand finden. In Heidelberg wäre bestimmt die Chance am größten. Gruß Maurice44

Dieser Teller ist aus der Zeit um 1900 und gehört zu einer "Städte-Serie". Gehandelt werden diese Teller je nach Zustand zwischen 40€ und 80€. Außerdem ist natürlich das Angebot entscheidend. Wenn dieser Teller ansonsten nicht zu bekommen ist, wird sicherlich auch jemand mehr dafür bezahlen :-)

Ich würde mal auf 30 € tippen....

Doesig  22.02.2015, 18:50

Ja, ich auch.

Bswss  22.02.2015, 19:11
@Doesig

Sorry vielmals: habe mich vertippt, wollte nicht beanstanden", sondern mit "Daumen hoch" zustimmen .

Doesig  22.02.2015, 19:14
@Bswss

Hö? Was hast du denn beanstandet?

Bswss  22.02.2015, 19:16
@Doesig

Maus spielt irgendwie verrückt, sorry. Gruß, Bswss