Herstellungsjahr und Wert?

1 Antwort

Guten Morgen Ebodia und willkommen auf gutefrage,

das Hauptmerkmal bei diesem V&B Stempel ist hier die Stadt Dresden (die meisten sind mit METTLACH, Hauptsitz von V&B gemarkt).

Die Stempelfarbe ist sekundär; die Stadtangabe Dresden ist entscheidend.

Villeroy & Boch, Dresden, zeitliche Einordnung der abgebildeten Marke: vor/um 1900.

Die Zahl 2776 ist eine Modellnummer der nicht gezeigten Waschschüssel, was bei dieser Porzellan-Frage hilfreich wäre !

Einen Wert ohne Zustandsbeschreibung ist sehr schwierig. Du kannst Dich aber auf eBay über verkaufte Objekte informieren.