Teller zu laut?

3 Antworten

Hallo Rexon112,

das sind sehr wahrscheinlich Keramik-, und keine Porzellanteller.

Ich habe immer Angst, dass das zu laut für die Nachbarn ist

Achwas, da gibt es schlimmere Geräusche, wie Bohren.

Mich persönlich würde es aber stören.

Ich schaue ab und an Perfektes Dinner, und dort waren auch mal solche lauten Teller. Nachdem niemand während dem kauen sprach, war der Geräuchspegel sehr unangenehm; also fand ich. Man hörte nur die lauten Kratzgeräusche.

Wenn Du es ertragen kannst, müssen die Nachbarn es auch ertragen:)

Es gibt aber auch günstige Porzellanteller.

Kann Geschirr "zu" laut sein, dass es die Nachbarn stört? Besonders mit geöffnetem Fenster?

Es gibt leute, die sind von allem gestört, aber das ist die absolute minderheit.

Würde eher mal meine Geräuschempfindlichkeit justieren.