Ist es peinlich, bei offenem Fenster zu singen?

8 Antworten

Ich denke mir immer das ich die Leute (naja außer die Nachbarn) eh warscheinlich nicht mehr sehe also ist es mehr oder weniger egal. Aber wenn einem etwas Spaß oder auch einfach so, sollte man es weiter machen egal was die Leute denken🙂

LG

Bestimmt lachen alle in der Nachbarschaft nun über dich... ich an deiner Stelle würde alsbald umziehen.

Nö, finde ich gar nicht peinlich.

Wenn es dir peinlich ist, solltest du es sein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Peinlich ? Wäre nur das negative Verhalten von Leuten, die das auf der Straße kommentieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim laut singen, egal wie schräg das ist. :-)