Angst Zuhause zu singen?

3 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein. Du übst ja erst. Da ist das klar, das dein Gesang noch nicht perfekt ist. Es gibt den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Alle fangen mal klein an. Das verstehen deine Eltern und deine Schwester sicherlich. Aber wenn du wirklich unbedingt willst, das sie das nicht hören, dann geh in den Keller und singe da.

Entweder singen wenn niemand da ist, weil bis nach draußen geht der Schall nicht ;)

Oder ebend wirklich zu einem Lied singen, dass richtig laut stellen so das es vllt fast das doppelte deiner sing Lautstärke ist. So hörst es zwar du aber keiner in deinem Haus.

Stell entweder das Lied, zu dem du sinsgt, mega laut oder geh vlt in den Wald oder so :) (natürlich nur, wenn es hell ist ;) )