Was war das?

3 Antworten

Du bist vor Ort und weißt nicht, was es war aber wir, die zum großen Teil sehr weit von dir entfernt sind, sollen es wissen....wir können nur raten.

Es gibt viele Möglichkeiten aber die bösen Nachbarn wären jetzt nicht mein erster Gedanke...

Wir wissen nicht, ob dein Fenster zur Straße hin liegt, sodass vielleicht spielende Kinder einen Ball gegen dein Fenster geworfen haben....

Denkbar wäre auch, dass es ein Vogel war, der gegen dein Fenster geflogen ist.

Das ist hier bei mir auch schon passiert aber er hat es gut überstanden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Was lässt dich denken, dass das hier jemand wüsste, wo wir überhaupt nicht vor Ort sind?

Soll ich vorbeikommen, nachschauen? ... 🙄

Geh hin, schau nach. Entweder dort ist etwas oder eben nicht.