Licht an der wand!?

6 Antworten

Da ist irgendwo Licht ins Zimmer gekommen - draußen liegt Schnee und es war wahrscheinlich wolkenlos, der Mond ist zwar am Abnehmen, aber noch groß genug, um die Landschaft draußen sehr zu erhellen . Es gibt viele natürliche Erklärungen.

Vielleicht wurde auch zufällig ein Autoscheinwerfer auf euer Haus gerichtet und das Licht ist kurz durchgekommen (Zeitungsbote, die fahren mitten in der Nacht).

LisaKienscherf
Fragesteller

Danke ich gucke nachher nochmal ob irgendwo doch Licht reingekommen ist

Es kann sein, das Licht durch das Schlüsselloch gekommen ist, oder das das Rollo nicht 100% dicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
LisaKienscherf
Fragesteller

Im Flur war kein Licht an also kann kein Licht durchs Schlüsselloch gekommen sein und durchs Rollo kamm kein Licht rein ich habe noch nachgeguckt

Sometimesscarry  04.12.2023, 06:42
@LisaKienscherf

Dann war es der Mond 🤷🏼‍♀️

Es kann sein, das durch das Rollo ganz schwaches Licht gekommen ist, vom Mond, das aber so schwach war das du es nicht am Rollo direkt sehen konntest.

LisaKienscherf
Fragesteller
@Sometimesscarry

Könnte sein aber das Licht sah so aus als wäre es draußen hell, als würde halt Licht durchs Fenster scheinen

So etwas habe ich in der anderen Art und Weise auch schon erlebt, ist nichts bedenkliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das war ein Licht, wie du schon sagtest..

Nix mit Geistern oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein, dass du noch im Halbschlaf warst und es dir eingebildet hast, es kann sich zwar anfühlen, als wäre es echt gewesen aber manchmal legt uns User Gehirn rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst in der lgbtq Community