Komisches knacken?

Jetzt hab ich wenn ich ehrlich bin auch Angst sb zu machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein...

Angefangen damit, das dein Kopf dir dadurch einen Streich spielt, weil du Angst hast.

Es kann auch sein das es Spannungsgeräusche im Haus sind. Wir stehen vor dem Frühling, es wird tagsüber bereits etwas wärmer und die Sonne langsam wieder kräftiger, die Nächte sind weiterhin klirrend kalt und durch die starken Temperaturunterschiede kommt es meistens im Herbst und Frühling zu Spannungsgeräusche im Haus.

Durch deine Angst bist du stark sensibilisiert und nimmst solche Geräusche viel stärker wahr als im Normalfall.

Dann gibt es noch 297 andere "völlig normale" Ursachen... beruhig dich und schlaf ein ;D ^^ ...morgen wird es wieder hell und dir wird es gut gehen, versprochen ;) !!

Gute Nacht

Hast du das Fenster auf.? Kann sein, das durch kalte Luft Dinge anfangen zu knacken. Kunststoffflaschen z. B. knacken ganz gerne, wenn die Temperatur im Raum sinkt..

CallMeDad
Fragesteller

Fenster ist zu und Flaschen hab ich hier auch nicht

olsen  08.03.2022, 23:40
@CallMeDad

Ok.. Dann ist es ein Geist.. Schönen Abend noch..Spaß.

Da wir weder in deinem Zimmer sind, noch das Geräusch kennen, wird es sehr schwer Vermutungen anzustellen, was die Quelle dieses Geräuschs ist.

Dämonen

Schau unter dem Bett

CallMeDad
Fragesteller

Mein Bett ist unten zu es gibt nur Schubladen aber da ist schon viel drin da passt nichts mehr rein

Hä? wa snicht angemacht.

MiDaSch  08.03.2022, 23:37

"das Licht angemacht", ich denke mal, das war die Autokorrektur.