Sieht man das wenn alles dunkel im Zimmer ist?

7 Antworten

Nein, wenn es dunkel ist, sehen sie dich nicht mal draußen, wenn du neben ihnen stehst.

Nein

Du kannst besser alles draußen beobachten ohne selbst gesehen zu werden

Mit Licht an ist es umgekehrt sie sehen dich und du kannst schlechter raus schauen

Beim geschlossen Fenster versteht sich

Wenn es wirklich dunkel ist, und die Gardinen nicht durchsichtig sind, kann man Dich nicht sehen.

Sie sehen dich nicht. Aber mach doch das nächste mal den Test, geh selbst mal bei dir raus und versuche in deinem dunklen Zimmer erwas zu erkennen. Da musst du schon mit der Taschenlampe reinleuchten.

Man kann immer von der dunklen auf die helle Seite sehen. Nachts ist es draußen heller also sehen die dich nicht