Bodentiefe Fenster wie einrichten?

2 Antworten

Sowhol als auch. Stimmt.

Pflanzen sehen immer hübsch aus und bei richter Pflege sind sie quasi ein Mitbewohner... Von daher würde ich immer mit Pflanzen arbeiten. Allerdings: Je nach Geschmack, Lichtverhältnissen und Pflegebedürfnissen. Es brauchen bestimmte Pflanzen eben mehr oder weniger Licht als anderen, wollen auch regelmäßig versorgt werden und Du musst dir die zeit dazu nehmen (können/wollen).

Wenn es nun Pflanzen sind die direktes Sonnenlicht nicht so gut vertragen kann man dann eben auch mit Vorhängen oder ähnlichem arbeiten...

Das mit den Bodentiefen Fenstern, würde mich persönlich etwas stöhren

ich würde in dem unteren Teil , eine Milchglasfolie anbringen und für das ganze Fenster weiße oder hellgraue Rollos kaufen.

Mein Nachbar hat auch so Fenster und er war wohl zu geizig oder zu faul, da etwas zu ändern

Man kann von unten wenn man an der Kreuzung , an der Ampel steht, zusehen , wie er sich im Bett rum dreht. : )