Seltsames Licht in meinem Zimmer

7 Antworten

wenn man sonst nichts sieht, irrt man sich oft ueber die lage irgendwelcher dinge. vielleicht war das licht gar nicht auf deinem schreibtisch, sondern es kam von deiner bettdecke- entsprechendes material kann sich bei bewegung elektrostatisch entladen und man sieht einen lichtblitz. so eine decke habe ich auch.

Ist irgendwo ein Fenster in der Nähe? Könnte eine Reflektion von draussen sein oder vllt kommt ja auch licht von dem Türspalz ins Zimmer hahah

Ok alles klar. Die Leuchte von meiner PS Vita hat den stiftbecher angestrahlt und der hats auf n schreibtisch reflektiert :D Playsi woanders hingelegt und jetz is alles ok  xDD

womöglich irgendwo ein Gegenstand mit Nachtleuchtfarbe auf dem Schreibtisch, sieht man dann nur wenn es dunkel ist...

 ;-)

Screeetch
Fragesteller

Ne hab ich nicht