Nachts Halluzination?

4 Antworten

Bei soetwas solltest du erstmal zum Hausartzt gehen. Der könnte dich dann vielleicht zum Psychologen oder sogar Neurologen überweisen. Aber hast du vielleicht gestern irgendetwas genommen? ( kann auch davon kommen) Aber vielleicht war es auch eine Illusion, dass kann manchmal nach dem Aufstehen passieren ( kenn ich)

Ich empfehle dir es erstmal zu beobachten. Gehe heute mal raus an die frische Luft!

Alles gute

Friesenjung171

Woher ich das weiß:Hobby
Genderologe
Fragesteller

Bin sehr lange wandern gewesen und war ziemlich kaputt

ewigsuzu  21.02.2020, 09:05

Warum machst du so einen aufstand nur weil man im Halbschlaf irgendwas bemerkt.

Kann auch manchmal passieren das die Augen noch Verschwommen sind im Halbschlaf man noch rumträumt und dann irgendwelche Lichtreflexionen sieht hab ich auch ab un an. Aber gut ich bin Kurzsichtig xD

Genderologe
Fragesteller

Ich auch ^^

ewigsuzu  21.02.2020, 09:04

Ja dann wird sowas noch verstärkt durch die Verschwommenheit ;)

ewigsuzu  21.02.2020, 09:05

Siehst du den Mond auch manchmal eher wie ne Art Blüte? :D Ich liebe meine Kurzsichtigkeit für sowas. Also wenn der Mond auf einmal so 3, 4 mal nebeneinander ist :D

Das könnte ein Wachtraum gewesen sein, schlimmstenfalls eine angehende Psychose mit Halluzinationen. Geh mal zum Hausarzt oder Psychiater, die können Dir weiterhelfen

BlaireSnowwhit1  21.02.2020, 12:57

Was soll der Hausarzt dazu sagen? „Aha, interessant.“

Kann sein - oder von draußen ist was reingestrahlt oder eins deiner anderen elektronischen Geräte. Vielleicht auch ein Traum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung