Warum geht der Selfiestick nicht mehr?

2 Antworten

Hört sich wirklich nach nem Defekt an. Das Ladekabel kann nicht defekt sein, oder?

Wenn du den Selfistick noch zurückgeben kannst dann tuh das, wenn nicht versuche es erstmal mit einem neuen Ladekabel (ist billiger als gleich n neuer Selfistick und im zweifelsfall kann man ein zweites immer brauchen)

rosac
Fragesteller

das Ladekabel funktioniert, hab ja versucht den zu laden & da ist ein kleines Lämpchen, dass dann rot leuchtet, wenn man lädt.

LiemaeuLP  08.07.2016, 14:47

Ach das Lämpchen ist am Ladekabel nicht am Stab xD

Am besten zurück schicken.