Ein Geist in meinem Zimmer!

17 Antworten

Hallo. Ehrlich gesagt ist es mir so egal wenn viele Leute deine Frage nicht ernst nehmen oder einem für verrückt halten wenn man eine solche Frage stellt. Meiner Freundin erging es ähnlich. Sie und ihre Geschwister wachten jede Nacht und 3 Uhr auf, konnten nicht mehr einschlafen und fröstelten vor Kälte.Das war aber nur in ihrem Zimmer so und das ging zwei Jahre lang so.Immer um drei Uhr. Schliesslich hatten sie den Verdacht auf Geister und räucherten das Zimmer aus. Seit dem passierte nichts mehr dergleichen.Ich denke aber nicht dass du es nötig hast das Zimmer auszuräuchern. Stelle eine Nachtischlampe neben dein Bett, so dass du in der Nacht schnell Licht machen kannst. Versuche dich immer zu beruhigen.Warum sollte ein Geist in dein Zimmer kommen?Und warum solte er dir etwas antun wollen? Ich habe manchmal auch Angst am Abend. Da hilt es mir manchmal zu beten. Das beruhigt,weil man glaubt von Gott beschützt zu werden. Glaub mir, Geister sind verstorbene Seelen die lieben Menschen wie dir nichts tun!Deshalb brauchst du keine Angst zu haben. Alles Gute wünsch ich dir!

Es gibt immer Spannungen/Dehnungen etc. in Gebäuden und Möbeln, bei mir knackt es auch hin und wieder vom Schrank im Wohnzimmer ganz laut. Oder wenn man am Parkett geht, knackts mal, und von mir aus ne Stunde später kann es sein dass es wieder "zurückknackt" weil sich die Stelle die runtergedrückt worden ist wieder laangsam gerade dehnt und ab nem unvorhersehbarem Punkt macht dat Ding Krach. Ganz klar auch bei Betten kommt sowas vor. Oder wenn sich ein Federkern ein bisschen verhängt hat, sich dann wieder aushängt, gibts auch nen kleinen Bumms.

Und das dir kalt wird ist ne natürliche Reaktion die durch Angst ausgelöst wird, also nicht dass das n Geist verursachen würde...nimms locker und lass knacken - im übertragenen Sinne. lol

Du solltest dich mal fragen ob etwas in deinem Leben verändert wurde was du unbewusst war nimmst! Dein unterbewustsein zeigt deine warnehmungen im Traum und durch körperliche reize! Was nicht bedeuten soll dass du verrückt bist! Nein! Deine Seele macht dich darauf aufmerksam das etwas nicht stimmt! Mein Tipp Kaufe dir ein Traumdeutungsbuch oder gucke im Internet! Versuche alles was komisch ist mit dem Buch zu analysieren und dir selbst zu erklären! Dann kannst du deinem Dämon einen Namen geben! Damit wärst du ein Schritt weiter! Es scheint aber ein angriff auf dich zu sein! Sprich mit einem geistlichen! Nicht mit einem Arzt! Du weist das etwas komisch ist dein arzt nicht der würde dich einweisen! Tu dir selber einen gefallen damit! Mehr kann ich dir nicht raten! Ich für meinen Teil schleppe ihn seit etwa 20 Jahren mit mir rum! Soviel zu Dämonen! Will dir aber keine Angst machen! Aber nehem es bitte selbst ernst!

Also erst mal würde ich (auch wenn das jetzt wahrscheinlich leichter ist,als gesagt) ruhig bleiben...es wäre schon möglich,aber die meisten sind nicht böse..vielleicht gibt es einen bestimmten grund weshalb er/sie da ist.Vielleicht will er einfach nur geholfen bekommen (manche Geister wisen nicht das sie tot sind,sie sind verwirrt und möchten einfach ihre Ruhe finden..)

Das kann durchaus ein Geist sein. Dafür gibt es auch Hilfe. Medien, wie ich, können über die Ferne mit dem Geist in Kontakt treten und ihn wegführen, helfen, etc. Bis dahin hilft es, Engel um Schutz zu bitten. Obwohl der Geist dir tatsächliich nichts antun kann, ist es doch ein unangenehmes Gefühl wenn er da ist. Auch wird dein Schlaf nicht erholsam sein, da die Beeinflussung und auch die Ablenkung stark ist.