Nachst wurde mir die Hose weggezogen!?

4 Antworten

:Schizophrenie Test gerade durchgeführt und nicht bestanden
Na ja Ende vom Lied nun ist es 4:46 Uhr und ich bilde mir ein etwas hat versucht mir im schlaf die Hose runter zu ziehen.

Jap Internet Test ist doch immer wieder Lustig oder? Vor allem wieso sollte man noch dann Studieren wenn es doch so leicht geht ohman

Ist jemand von euch auch schon mal sowas passiert ?

Ich finde das nicht so schlimm ich wäre gucken gegangen mach ich immer wenn ich irgendwas höre gehe ich nachgucken oder was bemerke und wenn ich nichts sehe Schlafe ich weiter

nagut wenn du selbst sagst du bildest dir etwas ein wird es wohl so sein

Ich erkläre dir mal etwas egal was es war du kannst hier noch schreiben also ist alles gut

Horrorfilme öffnen natürlich die Türen für Dämonen, oder auch das Nutzen von okkulten Ritualen wie das Ouijabrett. Horrorfilmme sind eine Verherrlichung von Dämonen und entsprechend fühlen sie sich davon angezogen.

Ich empfehle dir dringend, keine Horrorfilme mehr zu schauen, sondern zu Jesus zu kommen im Gebet und ihn um Vergebung zu bitten. Du kannst den Dämonen in seinem Namen befehlen, dich in Ruhe zu lassen und das Zimmer zu verlassen.

Aurina  31.08.2019, 10:16

Dem stimme ich vollends zu.

7bjoern  31.08.2019, 18:55
@PatrickLassan

Lass mal die ^^ weg, wenn du irgendein Interesse an einem souveränen Auftreten haben willst.

HolleHolgerson  31.08.2019, 19:26

Das Gemeine an den Filmen sind die schnellen Filmschnitte, das wirkt wie eine Hypnose, manchmal auch wie eine Traumsequenz.

Schaut euch Kinder vor dem Fernseher an, Die sind meist erst wieder ansprechbar wenn man sich zwischen das Kind und den Fernseher stellt.

7bjoern  31.08.2019, 19:35
@HolleHolgerson

Ne, will mir keine Kinder vorm Fernsehen angucken, war heute schon in der Stadt und das war wieder genug Traurigkeit für den Tag

Mhm, bei dem Test von nicht bestanden zu sprechen … naja ...

Erstmal klingt das für mich nach einen sehr lebhaften Albtraum.

Oder gäbe es eine Person, die dir an die Wäsche gehen könnte?

sharii96
Fragesteller

Hast recht nicht bestanden war falsch formuliert von mir ich wollte nur sagen das ich bei dem test nicht positiv/auffällig ausgeschnitten habe

Vielleicht gibt es in deinem Zimmer einen Vergewaltigungsdämon oder einen Vergewaltigungsgeist oder einen normalen Geist oder das war ein Traum aber Freddy Krueger ist ja auch im Traum also macht das keinen Unterschied

Wenn das öfter passiert vielleicht Paranormal Activity Kameras aufstellen und falls nicht ist egal