Im schlaf das gefühl haben runtergedrückt zu werden?

Baarr  27.11.2021, 02:54

In Mathe schon Kombination und Variation gehabt ?

2 Antworten

Gut, nicht schlimm.

Kombination und Variation sind Berechnungsmethoden. Zum Beispiel kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen. Wahrscheinlichkeit beim Lotto zu gewinnen.

Das menschliche Gehirn ist ähnlich wie ein Rechner. Da wir nur 10% der Leistung direkt benutzen, wird der Rest indirekt benutzt. Das Unterbewußtsein verarbeitet jede Nacht alles was man mit den Sinnen aufnahm. Es kombiniert und variiert alles. Ob es Sinn macht? Jedoch berechnet es Möglichkeiten um schon vorher sinnvolle Entscheidungen zu treffen um Zeit zu sparen, wenn es denn in der Wirklichkeit soweit ist.

Da diese Gedanken im Unterbewußten statt finden, bekommt man davon nie was mit !

Wenn doch . . . ist man oft irritiert, was da für ein Müll abläuft. schmunzel

Die Irritationen sind natürlich, solange man nichts krankhaftes daraus macht.

zwinker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlafparalyse. Bewirkt, dass du dich im Schlaf nicht bewegst, also nicht schlafwandelst. Ganz normal und biologischer Natur.