Was hat das zu bedeuten wen man weinend aufwacht aber noch im schlaf ist?

1 Antwort

Hey. Ich hatte das schon oft in meinem Leben das ich z.B aus einem Albtraum erwache, mich aber noch darin befinde.

Also ich springe aus dem Bett und werf z.B das Kissen auf den Boden.

Oder ich wache auf und schlage um mich.

Das hat oft was mit Tiefschlafphasen zu tun. Ich denke du hattest einfach nur einen sehr emotionalen negativen Traum.

Wenn das häufiger oder sogar regelmäßig vorkommt, solltest du mit deinen Eltern sprechen, hier ist vielleicht professionelle Hilfe von nöten.

Wenn es einmalig oder nur sehr sehr selten vorkommt, dann ist das einfach so : )