gelbe Flecken auf der Matratze

5 Antworten

die matratzen werden nicht ohne grund auf dem sperrmüll gelandet sein.. das kann schweiss sein oder urin, oder kaffee, oder sperma, oder tee oder oder oder....

Dein Vater hat die Matratzen vom Sperrmüll geholt? Wie eklig ist das denn? Wer weiß, wer da vorher drin geschlafen hat, welche Krankheiten oder Parasiten der hatte! Auf jeden Fall hat er irgendwann mal ins Bett gepieselt, daher die Flecken.

ApplewarFanGirl
Fragesteller

Mir sind die sowie so nicht geheuer die Matratzen über mir ich schlaf ja jetzt weiter auf der anderen Matratze auf der ich auch sonst immer geschlafen hab meine Eltern könn mich meiner meinung nach auch nicht zwingen auf denn anderen zu schlafen

ich tippe mal auf feuchtigkeit dei sich an dieser stelle durch die wärme angesammelt hat. wasserflecken sozusagen.

Also wenn diese noch verpackt waren kann das eigentlich kein Schweiß oder sonstiges vom Menschen sein ich denke da eher daran das die vielleicht angefangen haben zu stocken und sich das durch die gelben Flecken bemerkbar macht weil es ein leichter Schimmelfilm sein könnte.... das ist jetzt nur meine Theorie

So absurd es klingt, Sperma wird nach dem eintrocknen gelb/orange... Das gleiche kann auch mit anderen Dingen wie Urin oder Kaffee passieren