Käfer urin aus matratze?

3 Antworten

Wenn die Flecke aus dem Bezug nicht beim Waschen weggegangen sind, versuch es noch einmal, indem Du die Flecken speziell mit Fleckensil bearbeitest, die Flecke mit Sil bestreuen und bürsten. Wenn das nichts bringt, wäre es angebracht, einen neuen Bezug zu kaufen.

Das ist bestimmt kein Käferurin, wer kommt den auf so etwas?

Liegt bestimmt an der Einlagerung. Falsch gelagert würde ich tippen. Feuchtigkeit ist da ran gekommen. Genügend um für die Käfer ein Wohlfühlklima zu schaffen.

Wie haste denn den Bezug gewaschen? Nur so oder konntest Du das Gewebe und somit den optimalen Waschprozess bestimmen. Riecht es oder ist es sauber? Sauber riecht niemals, also nach nichts.

Es gibt im Netz bestimmt jede Menge an Tipps, was, wer , wie, wo.

Früher wurden die Leute auch damit fertig. Sie hatten nicht genug Geld um alles zu entsorgen und neu zu kaufen.

Wegwerfen und eine neue kaufen..und das nächste mal gescheit einlagern wenn es denn unbedingt sein muss

leo03hd
Fragesteller

Matratze ist sauber an sich aber der bezug da drüber ist gemeint... geht da nix?

Leisewolke  01.10.2019, 16:23
@leo03hd

Bezug abmachen und waschen wenn möglich oder einen neuen Bezug besorgen