Smood Matratze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn deine Smood Matratze 8cm zu kurz ist handelt es sich um einen klaren Produktionsfehler. 2-3 cm sind wohl noch im Rahmen aber das ist definitiv zu viel und deutet auf eine schlechte Verarbeitung hin. Habe auch schon öfter von Qualitätsproblemen bei smood gehört. Da war der Bezug eingerissen.

pedel
Fragesteller

Hi, ich denke auch, dass sie sich kaum 10cm in die Länge strecken wird. Die Matratze geht definitiv in den nächsten Tagen zurück.

Hi pedel, hab das gleiche Problem mit dem Bezug, der ist einfach zu groß. Hab die Smood heute bekommen und teste seit zwei Wochen schon die Bruno. Ehrlich gesagt ist die Bruno sauberer verarbeitet. Ob die Smood noch wächst und der Bezug dann passt? Schau mer mal. LG Didi