Frage von pedel, 452

Smood Matratze?

Hi,

ich habe gestern meine Smood Matratze bekommen und nach auseinanderrollen und entfalten lassen über den Tag, ist sie ca.8 cm zu kurz, also nur 192 lang und der Bezug ist auch irgendwie zu groß.

Frage: Braucht die Matratze mehrere Tage um in die richtige Form zu kommen?

Wie war das bei Euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippTraum, 452

Hallo, wenn deine Smood Matratze 8cm zu kurz ist handelt es sich um einen klaren Produktionsfehler. 2-3 cm sind wohl noch im Rahmen aber das ist definitiv zu viel und deutet auf eine schlechte Verarbeitung hin. Habe auch schon öfter von Qualitätsproblemen bei smood gehört. Da war der Bezug eingerissen.

Kommentar von pedel ,

Hi, ich denke auch, dass sie sich kaum 10cm in die Länge strecken wird. Die Matratze geht definitiv in den nächsten Tagen zurück. 

Antwort
von didialloah, 436

Hi pedel, hab das gleiche Problem mit dem Bezug, der ist einfach zu groß. Hab die Smood heute bekommen und teste seit zwei Wochen schon die Bruno. Ehrlich gesagt ist die Bruno sauberer verarbeitet. Ob die Smood noch wächst und der Bezug dann passt? Schau mer mal. LG Didi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten