Hallo, mir ist grad Eistee auf meiner Matratze ausgelaufen. Jetzt ist da ein gelber Fleck, wie krieg ich den weg?

1 Antwort

erst mal mit Küchenrolle abtupfen und dann Mineralswasser mit Kohlensäure drauf geben, die Kohlensäure bringt das Zeug an die Oberfläche, das dann auch abtupfen, nicht reiben. Das machst du so oft bis es nur noch feucht ist. dann lässt das trocknen.

Rubinreal  12.09.2021, 10:19

Danke wusste ich garnicht mit mineral Wasser mit Kohlensäure

Gemini7668  12.09.2021, 10:21
@Rubinreal

nichts zu danken, den Tip hab ich vor Jahren mal von einer Reinigungsfachkraft bekommen

AntifaBoss011
Fragesteller

Bringt Dampfreiniger was? Oder Wasser mit Natron? Zitronensäure mit Wasser ?

Gemini7668  12.09.2021, 10:56
@AntifaBoss011

mit einem Danmfreiniger kannst versuchen das seiltlich rauszublasen. der Rest.. ich wüsste nicht was das bringen soll.