Wie entferne ich Shampoo aus der Matratze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle...

habt ihr einen Nass-Trockensauger... ist es einfach... absaugen...

Habt ihr keinen evt. Nachbar/ Freunde/ Verwandte fragen...

ansonsten mit einem Schwamm draufdrücken und soviel Flüssigkeit aufnehmen wie möglich...

dann mit einem leicht angefeuchteten Handtuch drüber rubbeln...

Sollte der rote Fleck nicht weggehen...dreh die Matratze um ;)

LG Saurier61

Probiers vielleicht mal mit Gallseife, falls du sowas da hast. Oder ansonsten einfach waschen... wenn das nicht geht...keine Ahnung, neue Bettwäsche kaufen ;)

Mit Wasser abwaschen. Salz und Zucker draufmachen. 1 Stunde ziehen lassen mit Wasser nachwaschen und dann in die Waschmaschine.