Wie Öl aus Matratze bekommen?

2 Antworten

Tja, da ist nix mehr zu retten. Das Öl wird mit der Zeit ranzig werden, das willst Du ganz sicher nicht haben. Also steht ein Neukauf an.

Du hast gefragt, worauf Du heute schlafen sollst. Schneide einen Müllsack auf und breite ihn über die Stelle. Dann legst Du ein Badetuch drüber, das könnte gehen.

BienenStecher69
Fragesteller

Gute Idee mit dem Müllsack, Danke

Das kriegst du gar nicht mehr raus, wenn es tief in die Matratze gesickert ist.
Wäre es nur oberflächlich, dann hätte ich ein starkes Spülmittel, z.B. Fairy empfohlen.