Wie bekommt man Flecken aus der Matratze raus?

8 Antworten

Eine Aspirin(ohne Vitamin C) in etwas Wasser auflösen und das Blut damit tränken,tupfen. Blut löst sich sofort auf

kannst du den matratzenüberzug zum waschen abmachen? wenn nein, musst du wohl mit seifenlauge schrubben.  du kannst aber auch einen speziellen fleckentferner für blutflecken kaufen und es mit dem probieren.

Fleckenteufel aus der Drogerie. DM, Rossmann, Müller.. Es gibt dafür ein extra Produkt

mit einem sehr guten flecken etntfernen würde ich dir jetzt raten, oder mit verschiedenen flecken entfernern probieren

Mit Spucke. Kein Scherz. Der Speichel enthält eiweißzersetzende Enzyme. Sollte man aber möglichst schnell machen. Und nicht wie wild zerreiben, sondern draufspucken und wirken lassen, bestenfalls mal mit dem Finger drauftupfen.

Wenn Du das irgendwie eklig findest, kannst Du natürlich auch ein Vollwaschmittel nehmen (z.B. Persil), leicht mit Wasser verreiben, und drauftupfen und einwirken lassen.

Kann aber lange dauern, je nachdem wie tief das Blut bereis in die Fasern eingedrungen ist