Wie bekomme ich Filzstift Flecken aus der Matratze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ENTFERNUNG VON FILZSTIFTFLECKEN

Um Rückstände von Filzstift auf Ihrem Möbelstück zu entfernen, bedarf es einer speziellen Vorgehensweise. Säubern Sie die Oberfläche indem Du:

    Den Fleck mit in Waschbenzin getränktem Wattestäbchen vorsichtig abtupfen Mische nun zu gleichen Teilen Essig und Spiritus Behandel die verschmutze Oberfläche mit der Essig-Spirituslösung

Dies hilft gegen Filzstiftflecken :):):)

Kommt auf den Filzzstift an - versuch es mit Alkohol, z.B. Nagellackentferner, oder Waschbezin... Manchmal hilft auch Zitronensaft. Einweichen lassen!