Gelber Fleck am Arm und Bein?

3 Antworten

Blauer Fleck/Hämatom, kann manchmal gelb werden. Nichts schlimmes

Wie du schon gesagt hast ist es ein gelber Fleck sowie es auch den blauen Fleck gibt. Dauert nicht mehr lange und der gelbe Fleck ist weg. Anscheinend hast du dich irgendwo angehauen.

Wenn ganz gewöhnliche blaue Flecken verblassen werden sie gelb.

Das ist normal und geht bald wieder weg.

Ich würde dir a gute Besserung wünschen, aber das ist so häufig und normal mal blaue Flecken zu haben, dass das in meinen Augen nicht nötig ist:-)

ElektroKabel  23.09.2020, 16:30

Ich habe das auch aber hatte davor keinen blauen Fleck.

BeviBaby  23.09.2020, 16:31
@ElektroKabel

Sicher?

Normalerweise läuft das so. Du kannst den Blauen Fleck gar nicht bemerkt haben etc.