Gelber Fleck am Zahnfleisch?

7 Antworten

Hi Zatan,

Sieht für mich nach einer Entzündung aus. Klär das am besten mal mit deinem Zahnarzt ab.

Viele Grüße

MrDog

Ist sicher ein Ekzem. Häufig den Mund mit Kamillentee oder Mundwasser spülen. Wenn du es häufiger hast, unbedingt Zahnarzt aufsuchen. Kann bakterielle Ursachen haben.

die farbe gelb ist nicht auf dem bild!

Ich weiß nicht was es ist, aber es muss vom Arzt gesichtet werden.

Der Mund verträgt einiges und ist in der Lage viele zu bekämpfen. Scheinbar ist es damit überfordert. Ein Entzündung.

Davon stirbt man nicht. ;-)