Was hab ich hier am Zahnfleisch (Bild) - es tut weh?

ugig - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zähne)

6 Antworten

Das ist eine Zahnfleisch Entzündung du solltest mal zu deinem Zahnarzt gehen der kann dir dann wahrscheinlich helfen, naja zumindest besser als ich ^^"

Es kann aber auch sein dass du dir ein Stück Zahnfleisch "herrausgerissen" hast, das wägst aber wieder nach

Hatte sowas ähnliches auch mal, wird ne zahnfleischentzündung sein geh zum Zahnarzt der verschreibt dir Antibiotika

Sieht aus wie eine Entzündung geh am besten zu deinem Zahnarzt

Eine Entzündete Zahnfleisch Tasche. Diese muss ggf mit antibiotika behandelt werden. Ist gefährlich und sollte drigends von einem Zahnarzt behandelt werden.

honigtopf3
Fragesteller

OK, Montag dann

Hallo.

Wahrscheinlich muss die Spange neu justiert werden.

Mit Gruß

Bley 1914

honigtopf3
Fragesteller

Was hat die Spange damit zu tun, die ist doch auf der anderen Seite?

Bley1914  04.11.2017, 16:55
@honigtopf3

Ich weis es nicht, aber die kann von der anderen Seite drücken.

Weil das nach einer Druckstelle aussieht