Mein Zahn hängt nur noch an so nem Faden oder so wie man das nennt und tut höllisch weh hat jemand Lösungen ihn zu ziehen?

4 Antworten

Ich würde dir raten zum Zahnarzt zu gehen. Ich vermute mal das es kein Milchzahn mehr ist. Such lieber schnell einem Zahnarzt auf und spiele nicht daran Rum.

Gute Besserung und liebe Grüße

Mcgregordrechte
Fragesteller

Ich denke schon das es ein Milchzahn ist,denn soweit ich weiß ist mir dieser Zahn noch nie rausgefallen also das heißt dass das ein Milchzahn ist oder?

Luna7886  13.07.2020, 02:34
@Mcgregordrechte

Wenn noch nie einer ausgefallen ist und an dieser Stelle auch noch nie einer nachgewachsen ist könnte das möglich sein. Dann würde ich mich den anderen Antworten anschließen, dein Zahnfleisch "einfrieren" (Eiswürfel ran halten) und einmal schnell ziehen. Das klingt schmerzhaft, ist aber langfristig angenehmer als ihn dran zu lassen.

Wenn du glaubst das es noch ein Milchzahn ist, darf ich fragen wie alt du bist?

Mcgregordrechte
Fragesteller

Hat sich schon alles erledigt mein Zahn ist vorhin rausgefallen,aber vielen Dank für die Tipps!

Überwinde dich einmal und reiss schnell an deinem Zahn! Der Schmerz dauert genau eine halbe Sekundem lang und dann bist das Problem los, oder du gehst zum Zahnarzt!

Pack ihn und mit einem starken Ruck raus damit, danach wirst du feststellen, daß der Schmerz weg ist und du dich eindeutig besser fühlen wirst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnfleisch einfrieren, dann spürste mehr das brennen und ist ein bisschen betäubt