Zahn ist rausgefallen und mein Zahnfleisch ist jetzt sehr komisch. Was tun?

4 Antworten

Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen machen. Dir werden noch mehr Zähne ausfallen und die wachsen wider nach.😊

Was das ist?

Warum fallen die Milchzähne aus weil die bleibenden Zähne von unten drücken und da die Milchzahnwurzel resobiert ist fällt der Milchzahn raus.

Fazit: Ganz normal und keine Panik schieben

wenn du noch milchzähne hst, bist du ja noch sehr jung. die 2. zähne wachsen nach

Das ist ganz normal, du hast schließlich gerade einen Zahn verloren... Warum frägst du sowas denn nicht deine Eltern?