Frage von anschii123, 35

Zahn selbst reißen?

Hallo! Ich versuche gerade, mir einen Milchzahn selbst zu reißen. Vor dem Milchzahn steht schon ein bleibender Zahn, weshalb der Milchzahn schon dringend rausmuss. Ich kann den Zahn aber nicht nach vor biegen, sondern ich muss den nach hinten drücken und so versuchen, dass er rausfällt. Er tut schon extrem weh, deshalb meine Frage: Gibt es irgendwelche Hausmittel wie ich den Zahn betäuben kann damit es nicht so weh tut..?

Antwort
von BarbaraAndree, 14

Ich würde einfach warten bis der Zahn von alleine herausfällt. Ihn selbst zu ziehen würde ich unterlassen, da es unter Umständen recht stark bluten kann.

Hier ein Link dazu:

http://de.wikihow.com/Einen-lockeren-Zahn-ziehen

Antwort
von Owntown, 22

Geh doch einfach zum Zahnarzt der gibt dir sogar eine Betäubung wenn du das willst.

Antwort
von exolord, 7

mit Schnur umwickeln den Zahn das andere Ende an eine Tür binden und die Tür zuschlagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community