Wackelzahn warten oder nicht?

4 Antworten

Also es ist ja eigentlich ziemlich normal, dass man den bleibenden Zahn schon sieht obwohl der Michzahn noch drin ist. Deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

Und wenn du den Zahn verschluckst ist das eigentlich auch nicht wirklich schlimm, sowohl meine Schwester als auch ich haben mal einen unserer Milchzähne beim Essen ausversehen mit runter geschluckt. Und jetzt 5-10 Jahre später leben wir immer noch beide ;)

Geh zum Zahnarzt der zieht dir den. War bei mir auch so

Ich würde so lange wackeln bis er von alleine rausfällt weil ich das Wackelgefühl mag ;-)

Wenn du sagst er ist noch relativ fest dann würd ich ihn nicht rausziehen sondern noch einen Moment warten. Und wenn er dann recht locker ist würd ich kreativ werden mit dem Rausziehen, Schnur und Tür haben wir früher gemacht aber es gibt sicher noch lustigere Methoden

Also in der Nacht verschlucken wirst du ihn sicher nicht. Warte lieber ab