Wackelzahn (Milchzahn) mit dreizehn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 100%
Unnormal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jetzt 15 und mir wurden letzten Monat meine 2 letzten Milchzähne gezogen, also wären sie auch noch länger geblieben :)

normal ist das vielleicht nicht aber freu dich doch du bist außergewöhnlich und deine bleibenden Zähne hast du dann langer ;)

was will man mehr ? :D

Ich denke, dass jetzt deine Weisheitszähne durchkommen. Du hast Glück, dass die bei dir so einfach raus gehen. Meine kamen erst mt 14 und die mussten heraus operiert werden, weil die Bomben fest im Kiefer saßen, die neuen Zähne allerdings schon wuchsen. Es tat höllisch weh. xD

Also ja, es ist normal und nein; du bist nicht alt. xD

Lilly2643  30.04.2011, 01:25

Weißheitszähne kommen zusätzlich, da gibt es keine Milchzähne von.

ich hatte mit 13 noch 5 milchzähne oder sowas ;) 2 oder 3 wurden gezogen. die restlichen sind so rausgefallen ;) zuvor wurde mir auch noch nie einer gezogen ;)

also ich finde das eig. schon noch normal ;) bei vielen ist halt der letzte milchzahn mit 12 oder sowas rausgefallen ;)

kann schon mal vorkommen dass in solch einen alter sowas noch passiert, bist ja schliesslich auch noch in der pubertät und der körper wächst immer noch, vielleicht ist es auch dein letzter der wohl einfach etwas später raus wollte.

Normal

Jo ich bin 12 und habe noch 4 Milchzähne mach dir mall keine sorgen

es ist nicht das normalste aber es kann sein