Hund verliert zahn?

sein zahn ist ihm abgebrochen

x

3 Antworten

Kann in dem Alter gut ein Milchzahn sein, aber wenn Du sicher sein willst, frag das mal Deinen Tierarzt, denn der weiss das mit Sicherheit.

Bestimmt ist es ein Milchzahn aber falls der neue Zahn nicht nachwächst solltest du mal zum Tierarzt gehen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater

Das ist ein Milchzahn, da die Wurzeln resorbiert (aufgelöst) sind.

Ausserdem steckt dein Hund mit 6 Monaten mitten im Zahnwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung