Welpe bekommt Zähne obwohl der Milchzahn noch da ist?

4 Antworten

Das ist an sich nicht schlimm. War bei meinem Hund damals auch so, sind aber alle Problemlos rausgefallen mit der Zeit. Es schadet natürlich nicht zumindest telefonisch beim Tierarzt nach zufragen, es gibt hin und wieder Fälle, da müssen Milchzähne tatsächlich gezogen werden.

P.S. Ich finde Rottweiler toll. ^^ Es sind so tolle Hunde, mein Nachbar hatte einen Rottweilerhündin, die war gigantisch und wenn man sie nicht kannte, hatte man schon respekt, aber so ein lieber Hund der wohl freundlichste der ganzen Gegend. ^^ Natürlich nicht ohne diese Rasse.

Also... Bei unserer Katze war das auch so. Da war es nicht schlimm...

Ich würde lieber den ziehen lassen die stehen verdammt eng und abgebrochen ist ja auch schon ein gutes Stück ich denke nicht das der alleine gehen wird 🙄

Ja.

Oft fallen die dann beim spielen raus (Seil)

Ab und zu muss es tierärztlich entfernt werden