Milchzahn mit 15

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich nicht, aber ich denke nicht das es so schlimm ist. Aber es gibt immer ein paar die es später haben. Das dann ja aber auch nichts sonderlich schlimmes. Also mach dir keine Sorgen.

Ich hatte meine letzten 4 Milchzähne mit 14 Jahren vom Zahnarzt ziehen lassen müssen, weil die darunterliegenden Zähne schon am wachsen waren und drohten schief zu werden.

naja...manche früher manche später... das geht schon weg also mit 116 hats du auf keinen fall mehr einen.... achja und es ist eher nicht normal...bist nur ein bisschen spät dran

ja dass ist noch normal , denn die hintere zähne fallen fast immer als letztes raus und das ist nicht schlimm^^

meine mutter ist 45 und hatte bos vor kurzem noch einen ;D